Garage Grande - Raum für gutes Klima

  • 1 | 2

    © Dieter Henkel

  • 2 | 2

    © Dieter Henkel

Die Garage Grande ist ein stillgelegtes Parkhaus, das für drei Jahre zwischengenutzt wird. Unter dem Motto "Raum für gutes Klima" bieten 4 Stockwerke Platz für unterschiedliche Initiativen und Nachbar*innen: Zum Garteln, für DIY- oder Kunstprojekte, für Bienenstöcke sowie zum Experimentieren mit Fassadenbegrünung.

OHW Erlebnis

Die Garage Grande kann an diesem Tag auf eigene Faust entdeckt werden. Unser Volunteer erwartet dich am Eingang und gibt dir Auskunft über die Projekte, Aktivitäten und Hintergründe des Projektes.
Außerdem findet an diesem Tag von 11-14 Uhr der Workshop „Erklär mir mal …“ statt, ein digitales, queeres (post-)migrantisches Bildungsformat, Infos dazu auf der Festivalseite der Wienwoche.

Adresse

Deinhardsteingasse 12
1160 Ottakring


Linie 2: Neulerchenfelder Straße/Haberlgasse
Linie 46:Thaliastraße/Haberlgasse

Öffnungszeiten

SA 10-17
SO geschlossen

Garage Grande